Yoga, Sonne und Meer

Komm mit uns nach Griechenland und genieße eine Woche Yoga direkt am Meer!

  • 2x täglich Yoga und Meditation
  • mit Mirijam und Sahra (beide lizensierte Yogalehrerinnen)
  • genügend Freizeit zum Relaxen und Schwimmen
  • eigene Villa mit Pool und 300 m zum Meer
  • wunderschöne Buchten, unberührte Küsten und der "Schinias Nationalpark" in unmittelbarer Nähe
  • 7 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen

Mirijam & Sahra

Seit 2011 gehen wir nun schon gemeinsame Wege. Yoga ist seit jeher unser großes, verbindendes Thema und unsere Leidenschaft.

 

Unterschiedliche Stile haben wir in etlichen Yogaklassen und - workshops zusammen fließen lassen. Dadurch setzen wir bis heute viele yogische Ideen für unsere Schüler um. Über Partner-Yoga-Workshops, Yin-Yoga-Klassen, Yoga für unterwegs und Chakra-Yoga-Workshops haben wir noch einiges mehr zusammen umgesetzt. Auch zwei Yoga-Intensiv-Wochenenden haben wir bereits gemeinsam konzipiert und erfolgreich durchgeführt.

 

Zwei kreative, yogische Köpfe, die sich gegenseitig immer wieder inspirieren und die so entstehenden Ideen nur zu gerne mit der Welt teilen. Yoga für viele Menschen zugänglich zu machen, liegt uns am Herzen. Daher sind gerade auch die sommerlichen Yogasessions im Berliner Tiergarten seit einigen Jahren ein Event für erfahrende und auch neue Yoga Übende.

 

Nachdem wir schon 2016 zusammen in Theologos/Griechenland ein Yoga Retreat angeboten haben, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder zusammen mit Leidenschaft, Energie und Herzenswärme an diesem Projekt zu arbeiten, um den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

 

Über Mirijam

Als studierte Wirtschaftspsychologin und Yogalehrerin liegen mir insbesondere die Themen körperliche und mentale Gesundheit am Herzen.

Gerne möchte ich Menschen in ihrem Wunsch nach aktiver Gesundheitsgestaltung unterstützen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen daher in den Bereichen Gesundheitsförderung und Stressprävention. Passend dazu unterrichte ich schon seit einigen Jahren Hatha Yoga. Meine Ausbildung habe ich in der Tradition von Swami Sivananda absolviert.

Während meiner Zeit des Unterrichtens habe ich mich gerne von anderen Yogastilen inspirieren lassen. Daher sind meine Klassen von fließenden, sowie ruhigen Sequenzen geprägt.

Durch etliche Workshops und Seminare habe ich mich während meiner praktischen Tätigkeit immer weiter gebildet, um meinen Schüler*innen das bestmögliche anzubieten. Yoga für die unterschiedlichsten Menschen, ob erfahren oder noch ungeübt, möglich zu machen, liegt mir besonders am Herzen. Yoga ist Einklang und Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Das sollte jeder genießen können.

 

Mehr über Mirijam und ihre Arbeit findest du hier: