Theologos 2016

 

Wir hatten eine fantastische Woche in Griechenland mit dynamischen Vinyasa Klassen am Morgen mit Sonnenaufgang und Blick aufs Meer! Am Abend gabs dann Meditation, Philosophie, Gentle Yoga und u.a. auch Partner Yoga.

Mirijam hat ein kleines Video zusammengeschnitten. Lehnt Euch zurück und genießt einen kurzen Ausschnitt aus den Tagen in Griechenland.

Faralya (Türkei) 2015

 

Wir hatten eine unglaublich schöne Woche mitten in der Natur mit dynamischen Vinyasa Klassen zum Sonnenaufgang und einem atemberaubendem Ausblick von unserer Yogaplattform. Der lykische Wanderweg entlang der Küste führte uns zu den schönsten Buchten wie dem Schmetterlingstal. Abends gab es ein wechselndes Programm, darunter Partner Yoga, Yoga Nidra, Osho Meditation, Acro Yoga und Thai Yoga Massage.

Mirijam hat in einem kurzen Video einige Eindrücke zusammengefasst.