ÜBER MICH

Hey! Ich bin Sahra,

 

erfahrene Yogalehrerin mit einer großen Leidenschaft und Neugier zu lernen und all das kreativ in meinen Yogaunterricht oder Einzelstunden einfließen zu lassen.

 

So ist meine Arbeit geprägt von meinem anatomischen und medizinischen Wissen durch mein Studium (Komplementärmedizin, B.Sc.), meine Osteopathie Ausbildung und zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Yoga, Therapie und Bewegung.

 

 

Mein Ziel ist es, Yoga jedem zugänglich zu machen und Yoga individuell anzupassen, egal ob du Schmerzen hast oder körperliche Einschränkungen, AnfängerIn bist oder Fortgeschritten - ich lade dich ein, dich im Hier und Jetzt zu spüren, zur Ruhe zu kommen, zu regenerieren und in deine Kraft zu kommen.

 

 

Durch meine langjährige Erfahrung und Kenntnisse über den menschlichen Körper, kann ich ungesunde Haltungsmuster erkennen und dich darin unterstützen neue Bewegungsmuster zu integrieren - für mehr Wohlbefunden und eine nachhaltige Yogapraxis.

 

 

Neben einer genauen Ausrichtung in den Haltungen motiviere ich meine Teilnehmer dazu, ihre körperlichen Grenzen zu achten und sich selbst im gegenwärtigen Moment liebevoll anzunehmen. Frei von Erwartungen und Leistungsdruck mit einer Prise Humor!